Labyrinth, Lobster und Karaoke in Harvard
Heute könnte ich von VGs Debriefing der Balanced Scorecard Übung berichten oder von Cynthias Kurs über Guccis strategischer Entwicklung.
Nein, am interessantesten war eine Teamübung mit Ananth. Wir hatten die Aufgabe, in Teams von 15-20 Leuten den gültigen Pfad durch ein schachbrettartiges Labyrinth zu finden. Einige Felder waren "verboten" und haben beim Betreten einen Warnton von sich gegeben, die "gültigen" Felder waren ruhig. Die Schwierigkeit bestand darin, ohne zu sprechen, den Weg zu finden, und die gesamte Gruppe durch diesen Weg zu führen.
Am Abend hatten wir das New England Lobster Dinner mit wirklich sehr frischem und üppigem Seafood - ich hatte zwei ganze Hummer!

Danach gab es einen Karaoke- und Dance-Abend. Das hat uns allen riesigen Spaß gemacht, Wir waren quasi wieder 20 Jahre alt - Motto "Back to High School".