Ankunft in Boston
Liebe Freunde, am gestrigen Sonntagmittag habe ich in Boston das Land der unbegrenzten Möglichkeiten betreten. Mit einem herzlichen Dank an Lufthansa, die mich auf Business Class upgegraded hat, bin ich sehr entspannt geflogen und angekommen.

Die erste Nacht habe ich im Hotel verbracht, da die Universität erst ab Kursbeginn Zimmer anbietet. Gleich nach Ankunft habe ich die Gegend entlang des River Charles erkundet. Bei einem wundervollen Sonnenuntergang joggen viele am Fluss entlang und einige rudern sogar auf dem Fluss. Die Gegend um die Boston University ist abends voller Studenten aus aller Welt. Einige Läden entlang der Blandfort St haben sogar am Sonntagabend geöffnet. Viele Einsatzwagen der Polizei und Feuerwehr waren unterwegs. Die machen ja ein Feuerwerk aus Licht und Ton - dagegen sind deutsches Blaulicht und Sirene ein Spielzeug. Nach einer Pizza und einem Bostoner Bier bin ich müde ins Bett gefallen.